Seite 1 von 3

Polizeihubschrauber kracht in Wohnhaus! Tote bei Horror-Absturz!

Artikel lesen:

Polizeihubschrauber kracht in Wohnhaus! Tote bei Horror-Absturz!
03.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago images / VCG

Schwerer Absturz eines Polizeihubschrauber. Das Fluggerät war bei einem Polizeieinsatz aus noch ungeklärter Ursache in ein Wohnhaus gekracht. Eines der Besatzungsmitglieder des Hubschrauber starb an seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Polizeihubschrauber stürzt in Gebäude

ç

Bei dem Absturz des Hubschrauber im US-Bundesstaat Texas ist ein Polizist ums Leben gekommen. Zwar konnten die beiden aus dem Wrack geborgenen Beamten zunächst noch in kritischem Zustand in ein Krankenhaus gebracht worden, doch einer der beiden Polizisten sei jedoch seinen schweren Verletzungen erlegen, während der andere Beamte noch immer im Krankenhaus behandelt werde, teilte der Polizeichef der Großstadt Houston, Art Acevedo, am Samstag mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: