Seite 1 von 3

Laster rast durch Spielstraße und knallt dann in Haus!

Artikel lesen:

Laster rast durch Spielstraße und knallt dann in Haus!
02.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Lkw steht plötzlich im Wintergarten: Laster schießt durch Spielstraße und prallt mit voller Wucht in Wohnhaus!

Heftiger Unfall in Spielstraße

Welch ein Schreck am frühen Morgen für eine 90-Jährige in Peißenberg. Ein ohrenbetäubender Knall riss die alte Dame und ihre Nachbarschaft aus dem Schlaf. Was wie eine Explosion klang, war ein Lkw, der teilweise in ihrem Haus steckte. Mit großer Wucht war er über eine Kreuzung hinaus in die Spielstraße geschossen und in das Gebäude geprallt. Teile der Mauer zum Wohnzimmer wurden dabei weggesprengt, ehe der Brummi im Wintergarten zum Stehen kam.

.

Beliebteste Artikel aktuell: