Seite 1 von 3

Produktrückruf bei Rewe! Lebensmittel kann schwere Schäden verursachen!

Artikel lesen:

Produktrückruf bei Rewe! Lebensmittel kann schwere Schäden verursachen!
02.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Wieder einmal muss Discounter Rewe in Zusammenarbeit mit einem Produkthersteller den Rückruf für ein beliebtes Tiefkühlprodukt starten. Es wird dringend vor dem Verzehr gewarnt, da den Kunden im schlimmsten Fall sogar innere Blutungen drohen könnten.

Rewe starter Rückruf von diesem Lebensmittel

Es könnte sich für die Gesundheit lohnen jetzt gleich einmal die eigenen Tiefkühltruhe zu durchstöbern. Rewe ruft nämlich jetzt die .

beliebten Salami-Pizza-Schnecken „Dermaris Pizzaschnecken Salami 270 g“ zurück. Die Herstellerfirma gibt an, dass die Charge mit der Chargennummer 3022004 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.05.2020 mit Kunststoffteilchen verunreinigt sein könnte. Das offizielle Statement des Herstellers besagt: „Es ist nicht auszuschließen, dass sich kleine, weiße Kunststoffteilchen im Produkt befinden. Der oben genannte Artikel mit oben genanntem Mindesthaltbarkeitsdatum sollte daher vorsorglich nicht mehr verzehrt werden.“

Rewe hat das Produkt fast in ganz Deutschland vertrieben

.

Beliebteste Artikel aktuell: