Seite 1 von 3

Corona: Neues Symptom bei Kindern! Experten besorgt

Artikel lesen:

Corona: Neues Symptom bei Kindern! Experten besorgt
02.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Experten entdecken neue Syptome bei Kindern! Die Symptome, die eine mysteriöse Hautkrankheit bei Kindern auslösen, die mit Covid-19 in Verbindung gebracht wurde, sind in einer neuen Studie beschrieben worden. Es sind Bilder von Kindern aufgetaucht, bei denen das Coronavirus diagnostiziert wurde, mit roten, fleckigen Ausschlägen auf der Haut

Experten sprechen über die Symptome

Das Royal College of Paediatricians and Child Health hat eine Expertenreaktion über eine entzündliche Erkrankung veröffentlicht, die dem Kawasaki-Syndrom ähnlich zu sein scheint. Zu den Symptomen gehören anhaltendes Fieber, Entzündungen und Fehlfunktionen einzelner oder mehrerer Organe. Prof. Rosalind Smyth, Direktorin und Professorin für Kindergesundheit am UCL Great Ormond St Institute of Child Health, sagte, die Krankheit sei "sehr selten".

Warung vor allem für Ärzte gedacht

.

Beliebteste Artikel aktuell: