Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Ein Baby! Vorfreude in Schweden!

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Ein Baby! Vorfreude in Schweden!
01.05.2021 23:33 von TimSymbolbild imago/shutterstock

Zuletzt hatten sich Victoria und ihr Ehemann tatsächlich ein wenig zurückgezogen, um sich vor dem hochansteckenden Coronavirus zu isolieren. Doch nun haben die schwedischen Royals eine freudige Mitteilung für die Untertanen und eine freudige Überraschung für ihre Kinder. Denn im Palast freut man sich über Familienzuwachs. Wie "Svenskdam.se" berichtet, hat sich Prinzessin Victoria zusammen mit ihrer Familie entschieden ein neues Mitglied in der königlichen Familie willkommen zu heißen. Nun also wurde der Traum von einem Haustier für Victorias Kinder Estelle und Oscar Wirklichkeit. Schon am letzten Wochenende wurden die Kinder dabei gesichtet, wie sie den Pudel-Welpen ausgeführt haben. Eine Augenzeugin bestätigt: "Es war so süß, Prinzessin Estelle schien sich so über den Welpen zu freuen, und sie rannte mehrmals zu Victoria und kuschelte sich an." Anscheinend mag man also auch am schwedischen Königshof Haustiere. Doch bisher fehlt noch die offizielle Meldung zur Anschaffung des tierischen Vierbeiner, sowie dessen offizieller Namen. Schließlich ist dieser ab sofort ein wichtiges Mitglied der Familie, der die Kinder des Prinzepaares erfreuen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: