Seite 1 von 3

Scheidung am schwedischen Königshof - Prinz Daniel hat die Koffer bereits gepackt!

Artikel lesen:

Scheidung am schwedischen Königshof - Prinz Daniel hat die Koffer bereits gepackt!
01.02.2024 18:58 von FrankSymbolbild imago

Schon Anfang dieses Jahres gab es reichlich Spekulationen in den Klatschblättern, was eine mögliche Scheidung zwischen Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel betraf. Nun sind neue Entwicklungen bekannt geworden. Prinz Daniel ist bereits ohne Victoria im Ausland - ist es der Anfang vom Ende?

Krise bei den schwedischen Royals? - Neue Gerüchte um Kronprinzessin Victoria

Das königliche Paar ist seit 2010 verheiratet und hat zwei Kinder, Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5). Bisher war ihre Beziehung eher von Stabilität geprägt. Doch zu Beginn dieses Jahres kamen plötzlich Gerüchte auf, dass nicht alles in Ordnung zwischen der Kronprinzessin und ihrem Ehemann sei. Victoria, die älteste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Erbin des schwedischen Throns, steht seit Jahren im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Die Gerüchte über eine mögliche Scheidung verbreiteten sich rasch und zwangen das königliche Paar zu einer offiziellen Erklärung, um die Situation anzugehen und ihre Familie zu "schützen". Das Paar teilte mit: "Wir haben festgestellt, dass es weit verbreitete negative Gerüchte über unsere private Beziehung gibt. Es werden Anschuldigungen über Verrat und eine bevorstehende Scheidung verbreitet."

.

Beliebteste Artikel aktuell: