Seite 1 von 3

Massenkarambolage auf der Autobahn! 7 Autos und LKWs rasen ineinander - Drei Personen zum teil schwer verletzt

Artikel lesen:

Massenkarambolage auf der Autobahn! 7 Autos und LKWs rasen ineinander - Drei Personen zum teil schwer verletzt
01.12.2023 06:04 von SimoSymbolbild imago

Gefährliche Glätte - Massenkarambolage auf der Autobahn! LKWs und Lastwagen interlassen ein Trümmerfeld und schwer Verletzte! Beim Unfall waren sieben Fahrzeugen involviert. Drei Personen sollen teils schwere Verletzungen erlitten haben - die Fahrbahnen mussten lange voll gesperrt werden!

Mehrere Verletzte nach Unfall auf der Autobahn

Ein Sprecher der Leitstelle erklärte gegenüber vipflash.de, dass sich der Unfall zwischen den Anschlussstellen Bad Oldesloe und Reinfeld in Fahrtrichtung Norden ereignete. Zu den genauen Umständen des Unfalls konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen, gab jedoch an, dass insgesamt fünf Autos und zwei Lastwagen an der Kollision beteiligt waren. Eine Person wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: