Seite 1 von 3

Polizei warnt! Vergewaltiger auf der Flucht! Unbekannter Triebtäter vergewaltigt junge Frau (19) - Polizei veröffentlicht Bild

Artikel lesen:

Polizei warnt! Vergewaltiger auf der Flucht! Unbekannter Triebtäter vergewaltigt junge Frau (19) - Polizei veröffentlicht Bild
30.11.2023 21:54 von TimSymbolbild imago

Vergewaltiger auf der Flucht! Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Vergewaltiger und hat dazu ein Phantombild veröffentlicht. Der Vorfall ereignete sich, als eine junge Frau (19) auf dem Heimweg war - die Polizei mahnt zur Vorsicht!

Junge Frau vergewaltigt - Polizei veröffentlicht Phantombild

Die Hagenerin bemerkte gegen 23 Uhr einen Mann, der ihr folgte. Auf der Mittelstraße sprach der Fremde die Frau an und äußerte sich dreist: "Komm mit zu mir nach Hause, ich will mit dir schlafen“, soll er sinngemäß gesagt haben. Nach der Ablehnung dieser Aufforderung setzte die junge Frau ihren Weg fort. Der Mann verfolgte sie durch drei Straßen bis zur Franzstraße. Dort griff er die Fußgängerin an, zerrte sie in ein Gebüsch und versuchte, sie zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich erfolgreich, und der Täter ließ von ihr ab, flüchtete in unbekannte Richtung. Die Strafanzeige erstattete die Frau drei Tage nach dem Vorfall.

.

Beliebteste Artikel aktuell: