Seite 1 von 3

Aldi-Kunde stinksauer! "Das geht mal gar nicht!!!" - Aldi reagiert sofort!

Artikel lesen:

Aldi-Kunde stinksauer! "Das geht mal gar nicht!!!" - Aldi reagiert sofort!
30.11.2023 12:09 von AngelaSymbolbild

Ein Aldi-Kunde erlebte eine dramatische Enttäuschung, als er eine Dose Erbseneintopf des Discounters öffnete. Er hatte sich auf sein Mittagessen gefreut, doch als er die Dose aufmachte, wurde seine Vorfreude jäh zerstört. Sofort meldete er sich in den sozialen Medien "Das geht mal gar nicht!!!" - und Aldi reagierte sofort! Was ist passiert?

Aldi-Kunde empört über Aldi-Produkt!

Aldi-Kunde ist bedient und attackiert Discounter! Statt einer großzügigen Portion Würstchen, wie er es erwartet hatte, fand er nur drei winzige Würstchen in der Dose vor. Seine Enttäuschung war so groß, dass er seine Beschwerde auf der offiziellen Facebook-Seite von Aldi Süd veröffentlichte - in großen, roten Buchstaben und mit reichlich Ausrufezeichen - Aldi reagiert! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: