Seite 1 von 3

Mordversuch im Parkhaus! Täter flieht - Polizei warnt die Bevölkerung und leitet Großfahndung ein!

Artikel lesen:

Mordversuch im Parkhaus! Täter flieht - Polizei warnt die Bevölkerung und leitet Großfahndung ein!
16.11.2023 08:44 von TorbenSymbolbild

Dramatische Szenen, Polizei warnt vor flüchtigem Gewalttäter - es geht um einen Mordversuch! Heute wurde ein älterer Mann in einem Parkhaus schwer verletzt. Der Täter befindet sich derzeit auf der Flucht. Vor und in dem Parkhaus sind schwer bewaffnete Polizisten im Einsatz, um den Täter zu finden. Die Polizei bittet die Bürger, besonders Aufmerksam zu sein!

Schwer verletzter Mann in Parkhaus entdeckt!

Ein Notruf ging bei der Polizei ein, nachdem eine Mitarbeiterin bei einem Rundgang im Parkhaus am Hauptmarkt in Nürnberg das verletzte Opfer in einem Auto entdeckte. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Die Identität des Mannes ist bisher noch nicht bekannt und wird nun im Rahmen der Ermittlungen untersucht. Es ist auch unklar, wie lange sich der Mann mit seinen Verletzungen bereits im Parkhaus aufgehalten hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: