Schüsse auf Politiker! Motorradfahrer eröffnet das Feuer und trifft Politiker im Gesicht!

Seite 1 von 2

Schüsse auf Politiker! Motorradfahrer eröffnet das Feuer und trifft Politiker im Gesicht!

Blaulicht (1 / 1) 09.11.2023 16:42 von Torben


Die nächste Schocknachricht! Politiker ins Gesicht geschossen: Polizei fahndet nach Schützen auf Motorrad! Schüsse auf offener Straße - Politiker schwer getroffen!

Drive-By Shooting mitten in Europa!

Ein schockierender Vorfall ereignete sich heute Mittag, als der spanische Politiker und Mitbegründer der rechtspopulistischen Vox-Partei, Alejo Vidal-Quadras, auf offener Straße niedergeschossen wurde. Der 78-Jährige wurde Medienberichten zufolge von einem Unbekannten ins Gesicht geschossen, während er sich in der spanischen Hauptstadt befand. Die staatliche TV-Sender RTVE und andere Medien berichteten übereinstimmend über diesen Vorfall unter Berufung auf Polizeiquellen.