Und wie hält sich die Moderatorin in Zeiten von geschlossenen Fitnessstudios fit? "Ich habe schon immer gerne Sport zu Hause gemacht, aber nutze das jetzt natürlich noch mehr. Per Fitness-App mache ich ganz verschiedene Cardio- und Kraft-Programme zu Hause, die dann übers iPad laufen. Außerdem mache ich Yoga per Video-Konferenz. Meine Freundin ist Yoga-Lehrerin und bietet das gerade auf Spendenbasis für ihre Schüler und Freunde an. Bei schönem Wetter bin ich außerdem jeden Tag draußen. Ob lange Spaziergänge oder Joggen, Hauptsache an die frische Luft."
Doch auch ihre Beauty-Routine kommt nicht zu kurz. "So viele Gesichtsmasken und Augenpads wie momentan habe ich vorher nie benutzt", lacht die Moderatorin. Zufälligerweise sei sie kurz vor der Ausgangsbeschränkung noch beim Friseur gewesen. "Was meine Haare angeht, da habe ich gerade keinen Druck." Außerdem gebe es wirklich Schlimmeres, als mal ein paar Wochen nicht beim Friseur gewesen zu sein.
Und natürlich ist Geppert auch beruflich weiterhin eingespannt. "Ich arbeite nach wie vor noch sehr regelmäßig - 'taff' und 'red' sind ja weiterhin auf Sendung." Trotzdem habe sie mehr Zeit als sonst, weil es darüber hinaus aktuell keine Events gibt und auch viele andere TV-Projekte erst einmal verschoben sind.