Gerade erst hat sich Meghan Markle mit Prinz Harry und Sohn Archie häuslich in Los Angeles niedergelassen. Sehr praktisch, den schließlich könnte die Schauspielerin dort vermutlich sehr einfach in die Filmbranche zurückkehren. Diese fette Einnahmequelle ist für Meghan zwar verlockend, doch die Schauspielerin ist angeblich auch nicht bereit jede angebotene Rolle anzunehmen.
Klar ist, dass Ex-„Suits“-Star Meghan (38) wieder als Schauspielerin arbeiten möchte. Aber jede Rolle möchte die Herzogin anscheinend nicht annehmen. Geht es nach Meghan dann kommt natürlich nur die absolute A-Riege in Frage. Zudem natürlich Top-Drehbücher und die besten Regisseure in der Branche. Dies hat nun ein Branchen-Insider in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ behauptet.
Angeblich sei Meghan besorgt, wegen ihrer Stellung besonders kritisch beäugt und bewertet zu werden. Aus diesem Grund möchte sie sicherstellen, dass ihr Regisseure vom richtigen Kaliber unter die Arme greifen. Bei der Auswahl ihrer Rollen möchte sie das zunächst das Urteil von Regisseurin Ava DuVernay (47, „Selma“, „When They See Us“) über Drehbuch und Rollenangebot erfahren.