Im Sommer wollen sich Sylvie Meis (41) und ihr Verlobter Niclas Castello (41) das Jawort geben. Bereits Anfang Januar 2020 erzählte die 41-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala", Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Die Planungen würden demnach "auf Hochtouren" laufen und es werde "keinen großen Showbiz-Zirkus geben". Die Feier soll "in ganz kleinem Kreis in der Sonne" stattfinden, so Meis damals. Doch die Corona-Krise könnte dem Paar jetzt einen Strich durch die Rechnung machen.
"Wir müssen da gemeinsam durch"Im Gespräch mit dem Magazin "Closer", aus dem verschiedene Medien zitieren, erklärt Sylvie Meis: "Was unsere Hochzeit betrifft, werden wir in den nächsten Wochen sehen, wie sich die Situation entwickelt."
Die Moderatorin erklärt zudem: "Ich habe großen Respekt vor den aktuellen, den anstehenden und den noch möglichen Konsequenzen, die Corona bringt und bringen wird." Ihr eindringlicher Appell: "Wir müssen da gemeinsam durch und Verantwortung übernehmen. Wir müssen Rücksicht nehmen. Wir müssen auf uns selbst, auf unsere Eltern, Freunde und Verwandten Acht geben."