Skandal auf dem Oktoberfest: Frauen heimlich gefilmt - Polizeieinsatz am Teufelsrad!

Seite 1 / 2

Skandal auf dem Oktoberfest: Frauen heimlich gefilmt - Polizeieinsatz am Teufelsrad!

Stars (1 / 1) 25.09.2023 15:08 / Silia


Ein Skandal erschüttert das Oktoberfest: Es gibt Anzeigen über unerwünschte voyeuristische Fotos von Frauen! Es gibt alarmierende Berichte über pornografische Inhalte auf der Wiesn! Die Besitzerfamilie ist entsetzt und versichert: "Wir alarmieren umgehend die Polizei" - die Unruhe um Voyeurismus im Münchner "Teufelsrad" sorgt für Aufregung! Wird ein widerlicher Skandal auf der Wiesn aufgedeckt - werden Frauen gezielt ausspioniert und öffentlich zur Schau gestellt?

Ungebetene pornografische Bilder auf der Wiesn - von ahnungslosen Frauen?

München - Die Lage auf dem Oktoberfest scheint momentan bedenklich zu sein. Es häufen sich Berichte, dass auf dem "Teufelsrad", dem historisch ältesten Fahrgeschäft auf der Wiesn aus dem Jahr 1908, regelmäßig heimliche Upskirt-Bilder und -Videos von Frauen gemacht werden. Diese Fotos richten sich häufig diskret unter den Rock oder die Bluse. Das "Teufelsrad" ist normalerweise eine der Hauptattraktionen auf dem Oktoberfest. Viele Prominente, darunter Lilly Becker und Cathy Hummels, haben in den letzten Jahren das "Teufelsrad" in München besucht.

Männliche Voyeure auf der Suche nach ungewollten Upskirt-Bildern

Aber Vorsicht ist angebracht: Es sind hauptsächlich männliche Voyeure, oft ältere Männer, die gezielt nach Upskirt-Aufnahmen suchen. Sie halten sich im "Teufelsrad" auf, warten darauf, dass die Röcke der Frauen durch die Drehung des Gerätes aufwirbeln, und filmen dann den Intimbereich. "Sie laden ihre Videos ganz frech auf YouTube hoch, getarnt als Unterhaltungsvideos", berichtet eine empörte Besucherin in den sozialen Medien. "Sie zeigen, was die Frauen darunter tragen, und markieren in den Kommentaren die Stellen im Video, an denen die sogenannten Upskirts zu sehen sind."

Warnung: Immer eine Shorts oder etwas Ähnliches darunter tragen