Seite 1 von 3

Sex-Skandal um Helene Fischer - Diese Puppe sorgt in der Erotik-Szene für Aufsehen

Artikel lesen:

Sex-Skandal um Helene Fischer - Diese Puppe sorgt in der Erotik-Szene für Aufsehen
29.03.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Die bodenständige Helene legt Wert auf korrektes Auftreten und unaufdringlichen Charme. Deshalb wird sie nun ganz bestimmt nicht darüber erfreut sein, dass Trittbrettfahrer mit ihrem Namen Geschäfte machen wollen. Besonders das es sich um ein Produkt aus der Erotik-Branche handelt, dürfte die Sängerin verärgern. Die realistisch gestalteten Sexpuppen eines Unternehmers aus Österreich sind ein echter Verkaufsschlager. Und besonders oft wird bei Josef Le ausgerechnet das Modell "Helene" geordert. Schon beim Anschauen sieht man eindeutig, wem dieses spezielle Modell nachempfunden wurde. Und es wird sogar noch realistischer. Auch die Stimme der Puppe ist dem Klang von Helenes Stimme ziemlich ähnlich. Die Helene-Puppe kann über die eingebaute Festplatte sogar mit ihrem "Partner" kommunizieren. Und viele der Aussagen der Puppe sind garantiert nicht jugendfrei.

Die Erotikpuppe "Helene" ist kein günstiger Spaß

Die Erotikpuppe "Helene“ hat natürlich auch ihren Preis. Das Modell besteht aus Silikon, das über einem Skelett aus flexiblem Metall aufgetragen wurde. Etwa 8 Wochen dauert die Fertigstellung einer solchen Wunschpuppe, die roten Lippenstift und ein Unterkleid aus Seide trägt. Insgesamt bieter Josef Le rund 36.000 Konfigurationen für die Puppe an. Beim Preis der erotischen Helene-Kopie dürften viele Interessenten dann doch ein wenig ins Schwitzen kommen. Denn bis zu 10.000 Euro muss man für eine dieser speziellen Puppen zu zahlen bereit sein. Demnächst sollen die Puppen sogar noch lebensähnlicher werden, denn Herr Le plant sie mittels künstlichen Intelligenz noch realistischer zu gestalten. Man darf gespannt sein, wie Helene nun reagieren wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: