Seite 1 von 3

Paukenschlag! Florian Silbereisen und Helene Fischer: Wieder zusammen!

Artikel lesen:

Paukenschlag! Florian Silbereisen und Helene Fischer: Wieder zusammen!
29.03.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Im Herbst könnte es endlich soweit sein

Um das Album zu promoten bietet sich Florians Sendung "Schlagerboom" geradezu an. Bestimmt wird Helene an dieser Show teilnehmen, sobald das Album auf dem Markt kommt. Doch es gibt sogar noch weitergehende Überlegungen. Könnten Florian und Helene gemeinsam eine Show im Fernsehen moderieren? Abwegig ist die Idee nicht, wie MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann bestätigt. Er selbst jedenfalls wäre von diesem Projekt begeistert: . "Das wäre mit Sicherheit ein spannendes Projekt", verriet der Programmchef gerade. Vielleicht wird dies ja bald Wirklichkeit. Dann könnten Helene und Florian beruflich noch mehr Zeit miteinander verbringen. Und vielleicht funkt es dann auch prvat wieder zwischen den beiden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: