Seite 1 von 3

Schwerer Unfall endet tödlich! Auto rast knapp an Fahrradfahrer in den Tod!

Artikel lesen:

Schwerer Unfall endet tödlich! Auto rast knapp an Fahrradfahrer in den Tod!
29.03.2021 23:33 von PeterSymbolbild

Ermittlungen laufen

Aufgrund der Unfallspuren ging die Polizei zunächst davon aus, dass noch weitere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt sein könnten. Dies scheint sich aber bisher nicht bestätigt zu haben.

An der Unfallstelle bot sich ein wirr Verwüstung: Überall lagen Trümmerteile umher, die Leitplanke wurde regelrecht in zwei Hälften gerissen und tiefe Furchen zeugten von der Gewalt, mit der das Fahrzeug über das Feld pflügte. Die Polizei setzte einen Hubschrauber ein, um die Szenerie mit Luftbildern festzuhalten. Dafür musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden. Danach floss der Verkehr wieder einspurig an der Unfallstelle vorbei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: