Seite 1 von 3

Spätes Geständnis - Marianne Rosenberg war in den falschen Mann verliebt

Artikel lesen:

Spätes Geständnis - Marianne Rosenberg war in den falschen Mann verliebt
28.03.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Marianne hat ihr privates Lebensglück gefunden

Obwohl Marianne logischerweise nie eine Chance bei Rio Reiser bekommen hat, blieben die Musikerkollegen bis zum Tod des Sängers gute Freunde. Privat ist Marianne nun bereits seit vielen Jahren mit dem Journalisten Michael Klöckner verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Sohn Max (27) steht nun erstmals gemeinsam mit der berühmten Mutter auf einer Bühne. Zwar kein Duo mit Rio Reiser für Marianne, aber trotzdem dürfte die Sängerin stolz darauf sein, dass ihr Sohn in ihre musikalischen Fußstapfen tritt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: