"Let's Dance": Loiza Lamers nutzt 2. Chance - Sükrü Pehlivan ist raus

Seite 2 / 2

"Let's Dance": Loiza Lamers nutzt 2. Chance - Sükrü Pehlivan ist raus

Stars (2 / 1) 28.03.2021 00:34 / Julia Symbolbild TVNOW /Stefan Gregorowius


Ja, auch bei Folge fünf von "Let's Dance" kam es zur Höchstwertung. Dafür sorgte Artistin Lili Paul-Roncalli (21), die von allen Juroren über den Klee gelobt wurde. Die besiegte ihren "Standard-Fluch" bei einem langsamen Walzer mit Tanzpartner Massimo Sinató (39) und sei dabei "Eleganz pur" gewesen, befand González. Und auch Motsi Mabuse (38) krönte sie zur "Königin von Haltung, Ausdruck und Flexibilität". Der Lohn: die vollen 30 Punkte.

Von solch einem Punkteregen konnten Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Partner Valentin Lusin (33) nur träumen. Deren Cha Cha Cha war eher so la la la, befand die Jury - mit 14 Punkten hagelte es daher die mickrigste Punktzahl des Abends. Das Aus bedeutete dies aber dennoch nicht für die älteste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel - stattdessen erwischte es wie eingangs erwähnt Sükrü Pehlivan und Alona Uehlin.

Und sonst so? Laura Müller braucht Ersatzmann!

"Partnerwechsel ist nicht einfach" - bei diesem Satz von Mabuse in Richtung Laura Müller (19) hätte die pfiffige "Let's Dance"-Regie wohl den Wendler in Großaufnahme gezeigt, hätte der im Studio sitzen dürfen. Hintergrund dieser Aussage: Kurzfristig musste ihr Tanzpartner Christian Polanc (41) wegen Krankheit passen, für ihn sprang spontan Profi Robert Beitsch (28) ein, der ehemalige Tanzpartner der ausgeschiedenen Steffi Jones (47). Nach nur rund zwei Stunden gemeinsamen Training schafften sie es immerhin zu 20 Punkten und in die nächste Runde.