Seite 1 von 3

Steht Let's Dance vor dem Aus? Show wegen Coronavirus auf der Kippe

Artikel lesen:

Steht Let's Dance vor dem Aus? Show wegen Coronavirus auf der Kippe
28.03.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Auch die Fernsehsender sind von der Ausweitung des Coronavirus betroffen. Serien stellen ihre Dreharbeiten ein, Shows werden komplett abgesagt oder ohne Publikum ausgetragen. Nun zittern auch die treuen Fans der Tanzshow Let's Dance. Gibt es etwa Überlegungen die Show komplett aus dem Programm zu streichen?

RTL schließt Zuschauer der Show aus

Auch Fernsehsender RTL beobachtet den Verlauf der Corona-Krise ganz genau und trifft dann Entscheidungen. Vor 2 Wochen wurde zunächst das Studiopublikum ausgeschlossen, in der Vorwoche traf es dann auch Freunde und Familienmitglieder der Teilnehmer. Dies wird in dieser Woche wieder so sein. Stück für Stück wird auf die aktuelle Coronakrise reagiert. RTL hat Regeln erlassen und Maßnahmen ergriffen, um die Teilnehmer und das Personal vor einer Ansteckung zu schützen. Man darf gespannt sein, welche Maßnahmen RTL in dieser Woche treffen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: