Seite 1 von 3

Hochzeit geplatzt! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten nicht!

Artikel lesen:

Hochzeit geplatzt! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten nicht!
28.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Natürlich ist das Paar nun unglücklich über die kurzfristige Absage, doch die Durchführung der Hochzeit wäre mit einem hohen Risiko verbunden gewesen. "Wir wollten das in ganz kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70", begründete Stefan Mross gegenüber der "Bild" die kurzfristige Absage. "Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt", gesteht Stefan Deutschlands größter Tageszeitung. Eigentlich hätte die Hochzeit schon am 3. März stattfinden sollen. Einen neuen Termin hat das Paar bisher nicht angegeben, doch die Hochzeit soll auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres nachgeholt werden.

Hochzeit wird in kleinem Rahmen stattfinden

Besonders für Anna-Carina war die Absage ein großer Schock. "Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und war beim Friseur. Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut", wird die 27-Jährige zitiert. Nun muss sich Anna-Carina wohl noch ein Weilchen gedulden, bis sich die Krise um das ansteckende Coronavirus verbessert. Danach kann die Hochzeit zwischen Stefan und Anna-Carina dann hoffentlich wie geplant im kleinen Rahmen stattfinden ohne ein Risiko für die eingeladenen Gäste darzustellen. Für Stefan Mross wird es bereits die 3. Ehe sein, während seine 17 Jahre jüngere Verlobte Anna-Carina zum ersten Mal vor den Traualtar treten wird,

.

Beliebteste Artikel aktuell: