Seite 1 von 3

Playmate bettelt um Sex! Partner für Sex in der Corona-Quarantäne gesucht!

Artikel lesen:

Playmate bettelt um Sex! Partner für Sex in der Corona-Quarantäne gesucht!
28.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Einer ihrer Fan kommentierte ihren Aufruf nun auf Instagram: "Ich glaube nicht, dass es für eine so wunderschöne Frau ein Problem sein wird, einen Partner zu finden... Ich frage mich immer noch, warum bist du Single?" Nach dem Aufruf von Maria Lima in den sozialen Medien stehen die Bewerber angeblich schon Schlange. Besonders nachdem Maria ihren Post auch noch mit folgenden Worten kommentiert:

"Ich bin genau wie eine Uhr. Ich reibe alle 10 Sekunden alles, was ich in die Hände bekommen kann." Scheint so als könnte Maria ihr Problem nur unter größter Willensanstrengung kontrollieren. Bleibt zu hoffen, dass sich bald ein barmherziger Samariter findet, der sie von diesem Problem erlöst.

.

Beliebteste Artikel aktuell: