Seite 1 von 3

Beatrice Eglis traurige Beichte - Beendet sie bald ihre Karriere?

Artikel lesen:

Beatrice Eglis traurige Beichte - Beendet sie bald ihre Karriere?
28.03.2021 00:33 von PeterSymbolbild Quelle: Imago/youtube

Aus dem Blickwinkel ihrer Fans lebt die hübsche Sängerin in traumhaftes Leben, doch nun gibt Beatrice zu verstehen, dass der Ruhm auch durchaus seine Schattenseite hat. Häufig muss sie ihr Privatleben nämlich für die Karriere einschränken. "Es gibt Momente, in denen ich das Reisen verfluche und denke: 'Wie soll ich das noch schaffen'?", gesteht die Sängerin, die manchmal gar mit starkem Heimweh zu kämpfen hat. Anscheinend fehlt ihr oft der engere Kontakt zu Freunden und der Familie. "Ich bin dreifache Tante und die Kleinen wachsen natürlich Jahr für Jahr. Da merkt man, dass man einige Schritte nicht miterlebt hat", gibt Beatrice offen zu. Bei diesen Aussagen fragen sich ihre Fans, wie lange Beatrice sich diesen Streß noch antun wird. Deshalb wäre es nicht überraschend, wenn die symphatische Blondine demnächst beruflich ein wenig kürzer treten würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nicht vergessen ❣️Heute Abend um 17:30 gehen @reginahalmich und ich bei Instagram live. Unter dem Motto: „Zusammen sind wir stark“, bekommt ihr von uns eine ordentliche Portion Lady Power. Es wird sicherlich viel zu lachen geben! Lasst euch überraschen 🤩

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am .

.

Beliebteste Artikel aktuell: