Traurig! Ehe-Aus? Barbara Schöneberger spricht offen über Eheprobleme - es ist oft schwer!

Seite 1 von 2

Traurig! Ehe-Aus? Barbara Schöneberger spricht offen über Eheprobleme - es ist oft schwer!

Stars (1 / 1) 18.09.2023 07:21 von Simo Symbolbild imago


Barbara Schöneberger, die 49-jährige Entertainerin und eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands, hat während der „Giovanni Zarrella“-Show offen über die Ehe mit ihrem langjährigen Ehemann gesprochen, und es ist nicht immer alles Gold was glänzt! Hier alles, was Barbara zu sagen hatte:

Barbara Schöneberger spricht über ihre Ehe

Seit über 15 Jahren ist die charmante Entertainerin mit Maximilian von Schierstädt verheiratet. Im Laufe der Jahre hat sie immer wieder Einblicke in ihre Ehe gegeben, auch wenn sie zugab, gelegentlich ihrem Ärger Luft zu machen. "Manchmal habe ich sogar den Drang, Dinge zu werfen“, erzählte die Blondine. In letzter Zeit hat Barbara auf Instagram vermehrt Einblicke in ihr Training gegeben, was einige Fans vermuten ließ, dass sie vielleicht versucht, ihre Ehe zu stärken. Doch ihre Äußerungen während der "Giovanni Zarrella“-Show sollten alle Zweifel ausräumen. Auf die Frage nach dem Erfolgsgeheimnis ihrer Liebe antwortete sie: "Es ist die tiefe, innere Überzeugung, dass es auf der ganzen Welt niemanden gibt, mit dem ich lieber Zeit verbringen würde.“ Wie romantisch! Doch wie sieht es nach 15 Jahren Ehe mit ihrer Anziehungskraft für ihren Mann aus? „Ich finde ihn perfekt bis ins kleinste Detail. Ich liebe alles an ihm“, erklärte sie gegenüber Giovanni.