Seite 1 von 3

Meghan & Harry: Mit eingezogenem Schwanz zurück nach England?

Artikel lesen:

Meghan & Harry: Mit eingezogenem Schwanz zurück nach England?
28.03.2021 00:33 von PeterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Meghan und Harry als Gäste 2. Klasse beim Commonwealth-Day

Schon bei ihrem letzten Auftritt am Commonwealth-Day hatte das Paar einen Vorgeschmack bekommen, was es heißt nicht mehr zum innersten Zirkel der Königsfamilie zu gehören. Damals wurden sie durch den Seiteneingang zu ihren Plätzen in Westminster Abbey gebracht und mussten dort auf die Ankunft der Protagonisten warten. Auch soll das Paar überrascht von der Distanz der anderen Mitglieder des Königshauses gewesen sein. Erschwerend kommt hinzu, dass es besonders Prinz Harry in Kanada nicht so gut gefällt. Zwar seien die Leute dort sehr freundlich, doch Harry ist halt eher britische Zurückhaltung und Sarkasmus gewohnt. Und auch für Meghan läuft es nicht ganz nach Plan in Kanada: "Sie ist schockiert, dass Leute, die Essen liefern oder so noch nett quatschen wollen, ohne zu buckeln und sich zu verbeugen", verrät die Quelle. Sollte es also doch noch einen Rückzieher vor dem "Megxit" geben? Noch bis zur offiziellen Verkündung am 31. März hat das Paar Zeit seine Meinung zu ändern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: