Seite 1 von 3

Helenes Fischers persönliches Drama! Kinderwunsch bleibt wohl unerfüllt!

Artikel lesen:

Helenes Fischers persönliches Drama! Kinderwunsch bleibt wohl unerfüllt!
28.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Auch mit Thomas Seitel deutet sich keine Schwangerschaft an

Auch ihrer aktuellen Beziehung zu Lebensgefährten Thomas Seitel (35) deutet sich dieses Muster an. Im Gespräch mit Frank Elstner (77) schwärmte Helene damals: "Er ist der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann." Doch auch hier gibt es bisher keine Neuigkeiten zu vermelden. Anscheinend konzentriert Helene sich weiter auf ihre Karriere. Es scheint als gehen Konzerte, Shows, das neue Album und Fernsehauftritte erst einmal vor. Fast scheint es, als könne Helene ihre Karriere und ihr Privatleben nicht unter einen Hut bekommen. Wenn sie nämlich noch weiter mit der Erfüllung ihres angeblichen Baby-Wunsches wartet, könnte es irgendwann auch endgültig zu spät sein. Denn auch die hübsche Helene wird schließlich nicht jünger.

.

Beliebteste Artikel aktuell: