Seite 1 von 3

Helenes Fischers persönliches Drama! Kinderwunsch bleibt wohl unerfüllt!

Artikel lesen:

Helenes Fischers persönliches Drama! Kinderwunsch bleibt wohl unerfüllt!
28.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Helene Fischer hat die Arbeit an ihrem neuen Album aufgenommen, das im Herbst in den Plattenläden zum Verkauf stehen soll. Ihr Comeback auf der Bühne wurde vom Coronavirus vorerst verschoben. Doch eins ist klar, die hübsche Helene hat Fans und Zuschauer anscheinend an der Nase herumgeführt, als sie 2017 bei einem Fernsehauftritt sagte: “Ich muss euch sagen: Eines Tages werde auch ich Mutter sein”. Bisher jedenfalls hat die 35-jährige Sängerin dieser Aussage keine Taten folgen lassen.

Trotz langjähriger Beziehungen keine Schwangerschaft

Und das Problem waren nicht die fehlenden Partner. Denn Helene Fischer hatte meist langfristige Beziehungen. Mit Kamil Banas war sie insgesamt 6 Jahre liiert, mit Florian Silbereisen gar 10 Jahre und auch jetzt ist die hübsche Sängerin bereits einige Zeit mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Thomas Seitel zusammen. Während der Beziehung zu Florian Silbereisen sagte Helene sogar folgendes: "Ich bin angekommen. Ich habe einen wundervollen Partner. Da ist alles top, und das kann sich ja noch erweitern." Stattdessen folgte wenig später die Trennung des einstigen Traumpaars. Es scheint als spricht Helene gerne von einem eigenen Baby und vom Muttersein, kneift dann aber wenn es darauf ankommt. Lebt Helene also offenbar eine Liebes-Lüge?

.

Beliebteste Artikel aktuell: