Russen planen Angriff aufs Kanzleramt und Deutsche AKWs! Geheimdienst warnt Scholz und die Regierung

Seite 1 von 2

Russen planen Angriff aufs Kanzleramt und Deutsche AKWs! Geheimdienst warnt Scholz und die Regierung

News (1 / 1) 22.02.2024 12:16 von Olga Symbolbild imago


Geheimdienst-Alarm: Scholz und Regierung vor russischem Angriffsplan gewarnt! Angriff aufs Kanzleramt und deutsche AKWs? Eine schockierende Enthüllung aus den Reihen der Ampel-Regierung: Der Journalist Stephan Lamby begleitete die Regierung seit ihrem Amtsantritt. Nun berichtet Lamby berichtet von einer erheblichen Besorgnis innerhalb der Regierung - und die hat einen erschütternd realen Grund! Hier alle Hintergründe:

Enthüllungsjournalist sicher: Russen üben für Nuklearangriffe

Bereits vor der Invasion der Ukraine am 24. Februar 2022 hat Putin umfangreiche Vorbereitungen für den Krieg getroffen. Im Dezember, genau zur Amtsübernahme der Ampel-Koalition, wurde festgestellt, dass die Gasspeicher nur zu 18 Prozent gefüllt waren. Lamby stellt fest, dass ein klarer Plan von Putin erkennbar ist, wenn man die Monate und Jahre zuvor betrachtet. Das Reduzieren der Gasspeicher-Stände sei nur ein Teil dieses Plans gewesen. Ein weiteres alarmierendes Beispiel ist eine russische Militärübung in der Ostsee, bei der Nuklearwaffen-Angriffe auf Deutschland simuliert wurden. Lamby erklärt, dass der Funkverkehr der russischen Marine abgehört wurde, und daraus ging hervor, dass es drei oder möglicherweise vier Ziele gab, darunter das Bundeskanzleramt, Büchel (wo US-Atomwaffen gelagert sind) und der Hamburger Hafen. In Berlin wird darüber spekuliert, ob die Russen wollten, dass die Deutschen von diesen Aktivitäten erfahren. Der Funkverkehr sei so offensichtlich gewesen, dass eine Absicht unterstellt werden kann. Es bleibt jedoch unklar, ob Putin Scholz am Telefon mit Atomschlägen gedroht hat. Lamby hat widersprüchliche Informationen dazu erhalten. Er glaubt jedoch, dass Putin keine direkten Drohungen aussprechen musste, da er öffentlich ständig mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht hat!