Seite 1 von 3

Fürst Albert hat Corona - wird Charlene jetzt zur Regentin! Harte Zeiten in Monaco

Artikel lesen:

Fürst Albert hat Corona - wird Charlene jetzt zur Regentin! Harte Zeiten in Monaco
27.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wilde Zeiten, auch in Monaco! Grade erst hatte Fürts Albert seine Untertanen mit einer TV-Ansprache beruhigt und eingeschworen - Monaco sei auf das Virus vorbereitet - da kam die Hiobsbotschaft! Fürst Albert selbst leidet an Corona! Aber - wie geht es nun weiter, ein Plan: Charlene wird Regentin! Das gefährliche - Albert hatte grade eine Lungenentzündung!

Albert in Quarantäne - Familie ist geflüchtet

Kurz nachdem bekanntwerden von Fürst Alberts Infektion, flüchtete der Rest der Familie, aus Sicherheitsgründen, nach Roc Agel. "Ich habe Husten und leichtes Fieber. Es fühlt sich an wie eine Grippe", sagte Albert in einem Telefoninterview mit dem US-Magazin "People". Zwar gehe es ihm noch gut, aber die Ärzte hätten ihn gebeten sehr auf sich zu achten! Falls Albert wirklich komplett ausfällt, wird bereits an einem Notfallplan gearbeitet - und der ist durchaus spektakulär! Denn, fällt Albert aus, würde Charlene als Regentin die Amtsgeschäfte übernehmen! Ob die scheue Südafrikanerin das wirklich möchte?

Albert ist gefährdet!

.

Beliebteste Artikel aktuell: