Seite 1 von 3

Horst Lichter: Trauriges Trennungs-Drama!

Artikel lesen:

Horst Lichter: Trauriges Trennungs-Drama!
27.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Im Augenblick der schlimmen Krise um das ansteckende Coronavirus wird empfohlen die sozialen Kontakte drastisch zu reduzieren. Und manchmal muss man zurückstecken, auch wenn man seine Familienmitglieder am liebsten ganz in der Nähe haben würde. Nun wird auch das Familienleben von Moderator Horst Lichter empfindlich gestört. Und der ansonsten so fröhliche Moderator von "Bares für Rares" leidet sehr unter der Trennung.

Horst Lichter schüttet sein Herz aus

Auf diese nachdenkliche und traurige Art kennt man Horst Lichter ja normalerweise gar nicht! In der Show "Bares für Rares" ist der Star eher für seine fröhliche und lockere Art bekannt. Im Moment jedoch leidet der Moderator, weil er im Augenblick von seinen Kindern getrennt ist. "Mein Sohn hat es mir so schön erklärt, als ich sagte: 'Ich würde euch gerne sehen.' Da sagt er: 'Vater, du gehörst zur Risikogruppe.' Ich sage: 'Wie?' Man ist im Kopf immer noch jung, aber man gehört tatsächlich zur Risikogruppe ab einem gewissen Alter. Und in dem Alter scheine ich ja auch zu sein", beichtet der Moderator. Doch Horst Lichter wäre nicht er selbst, wenn er in dieser Situation den Kopf in den Sand stecken würde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: