Seite 1 von 2

Polizei warnt - Vergewaltiger auf der Flucht! LKW-Fahrer zerrt Frau in Maisfeld! Fahndung läuft

Blaulicht (1 / 1)

Polizei warnt - Vergewaltiger auf der Flucht! LKW-Fahrer zerrt Frau in Maisfeld! Fahndung läuft
24.02.2024 14:35 von GünterSymbolbild imago

Vergewaltiger auf der Flucht! Die Polizei hat nach einem versuchten Vergewaltigungsfall ein Phantomwirs gesuchten Täters veröffentlicht. Ein Trucker hatte eine Frau ins Gebüsch gezerrt und versucht zu vergewaltigen - die Fahndung läuft! Das müssen Sie jetzt wissen:

Lastwagenfahrer versucht Frau zu vergewaltigen

Der Vorfall ereignete sich, als eine 31-jährige Frau aus der Ukraine mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs war. Sie bemerkte, dass ein Lastwagen ihr folgte. Die Polizei teilte mit: "Auf Höhe eines Maisfelds fuhr der Lastwagenfahrer gegen das Hinterrad des Fahrrads und brachte die Frau dadurch zu Fall. Der Mann stieg aus dem Lkw aus, schlug die Frau mehrmals, zog sie in das Maisfeld und versuchte, sie zu vergewaltigen." Zum Glück näherten sich Spaziergänger. Der Angreifer hörte sie, ließ von seinem Opfer ab und kehrte in seinen kleinen Lastwagen zurück. Der Unbekannte setzte den Lkw rückwärts auf die Straße zurück und floh. Nun wird wegen sexueller Nötigung nach ihm gefahndet. Die Ermittler hoffen darauf, dass das auffällige Fahrzeug anderen Zeugen aufgefallen sein könnte: "Das Fahrzeug hatte ein rötliches oder orangefarbenes Führerhaus und einen höheren Aufbau in heller Farbe im Vergleich zum Führerhaus."

Artikel weiterlesen