Seite 1 von 3

Prinz Charles POSITIV auf CORONA getestet! Schock in England, er gehört zur Risikogruppe!

Artikel lesen:

Prinz Charles POSITIV auf CORONA getestet! Schock in England, er gehört zur Risikogruppe!
26.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Was für ein Schock! Wie der Palast jetzt offiziell bestätigte, ist Prinz Charles am Coronavirus erkrankt! Mit 71 Jahren gehört er durchaus schon zur Risikogruppe! Wie geht das Land und die Royals jetzt damit um?

Prinz Charles positiv getestet!

Ein bitterer Schock für die englischen Royals! Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet - dies wurde nun offiziell vom Palast bestätigt! Das letzte Jahr war bereits ein Horrorjahr für die Queen und alle Royals, nun noch das! Wie sieht die Lage in Großbritannien aktuell aus? Premierminister Boris Johnston verkündete grade harte Maßnahmen gegen die Ausbreitung, es gibt große Angst das das schwache, britische Krankensystem der Krise nicht gewachsen ist! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: