Roger Whittaker im Krankenhaus - geht es zu Ende? Große Sorgen um die Schlager-Ikone!

Seite 1 von 2

Roger Whittaker im Krankenhaus - geht es zu Ende? Große Sorgen um die Schlager-Ikone!

Stars (1 / 1) 12.09.2023 07:21 von Peter Symbolbild imago


Der beliebte Schlagerstar Roger Whittaker, bekannt für seine zahlreichen Hits in Deutschland und auf der Insel, wird seit einigen Jahren nicht mehr auf der Bühne gesehen. Es gibt jedoch aktuelle Nachrichten über ihn, die leider keine guten sind. Laut einer Fan-Seite, die wohl engen Kontakt zur Familie hat, befindet sich der Sänger im Krankenhaus - schon lange hat Whittaker gesundheitlich zu kämpfen, müssen wir uns auf einen traurigen Abschied einrichten?

Fans sorgen sich um Roger Whittaker

Roger Whittaker, oft als der "Gentleman des Schlagers" bezeichnet, begeisterte jahrzehntelang Musikliebhaber in Großbritannien und Deutschland mit seinen Liedern. Nach einer Abschiedstournee im Jahr 2011 und einer weiteren Tour im Jahr 2013 zog er sich jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Interviews gibt er nicht mehr. Es gab immer wieder Gerüchte über seinen angeblich schlechten Gesundheitszustand. Die Familie oder der Sänger selbst äußerten sich nur selten, meist über deutsche Facebook-Fanseiten. Am 8. September gab es jedoch eine Nachricht, die besorgniserregend ist. Die Familie bestätigte, dass Roger derzeit im Krankenhaus ist, jedoch ohne nähere Angaben zur Ursache. Seine Familie möchte derzeit keine Details über den Aufenthalt im Krankenhaus preisgeben, um Spekulationen vorzubeugen.