Seite 1 von 2

„Ich dachte, mein Leben ist vorbei“: Rauch in der Kabine! Flieger muss notlanden

News (1 / 1)

„Ich dachte, mein Leben ist vorbei“: Rauch in der Kabine! Flieger muss notlanden
28.12.2023 16:41 von GünterSymbolbild

Es sind dramatische Informationen aus dem Inneren eines Passagierflugzeugs: Durch die Kabine wabert dicker Rauch, 155 Menschen sind an Bord. ANGST! „Ich dachte, mein Leben ist vorbei“: Rauch in der Kabine! Flieger muss notlanden - was ist passiert?!

Notlandung - Feuer im Flugzeug!

Der Airbus A320 war am Nachmittag gestartet. Plötzlich wird Rauch im vorderen Frachtraum und auf der Bordtoilette festgestellt.

„Alle hielten sich Nase und Mund mit einem nassen Handtuch zu, während sie nach Luft rangen“, sagte eine Passagierin der singapurischen Zeitung . „In diesem Moment hatte ich Flashbacks in meine Vergangenheit und dachte, mein Leben wäre vorbei.“ Ein Triebwerk brennt! Dann geht alles ganz schnell:

Artikel weiterlesen