Seite 1 von 3

Schock! 6 Millionen Atemmasken für Deutschland gestohlen! Bundeswehrlieferung verschollen

Artikel lesen:

Schock! 6 Millionen Atemmasken für Deutschland gestohlen! Bundeswehrlieferung verschollen
25.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Was für ein Schock! Laut Informationen des Wirs sind 6 Millionen Atemmasken des wichtigen Typs FFP2 gestohlen worden! Sie wurden dringend für deutsche Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser benötigt!

Bundeswehrlieferung gestohlen?

Das Beschaffungsamt der Bundeswehr wollte gerüstet sein und hat eine Großbestellung über 6 Millionen FFP" Masken in Auftrag gegeben, die Masken sollten vorrangig in Krankenhäusern und Pflegeinrichtungen eingesetzt werden und werden dringend benötigt! Nun scheint die Lieferung auf einem Flughafen in Kenia verschollen zu sein! Die Lieferung sollte eigentlich am 20. März in Deutschland eintreffen! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: