Seite 1 von 3

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Er gesteht, Sie ist für ihn weiterhin "die Perfekteste"

Artikel lesen:

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Er gesteht, Sie ist für ihn weiterhin "die Perfekteste"
25.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Gerade erst hat Florian Silbereisen seinen Job als Juror bei "DSDS" angetreten. Und schon in der ersten Show sorgt Florian für Aufregung mit seinem Geständnis bezüglich seiner Unterwäsche. Und nicht nur das! Florian lies es sich auch nicht nehmen in der Show öffentlich über seine ehemalige Lebensgefährtin Helene Fischer zu schwärmen.

Florian Silbereisen zeigt sich bei "DSDS" redefreudig

Nun wissen die Zuschauer von "DSDS" also Bescheid. Florian Silbereisen zieht im Fernsehen immer die selben Unterhosen an. Seit Jahren benutzt der Entertainer für seine Auftritte im Fernsehen immer das selbe Paar Unterhosen. Eine Marotte, die ihm angeblich Glück bringen soll. Doch was die Zuschauer noch viel mehr interessierte, waren die Anekdoten, die Florian von der Beziehung zwischen Helene Fischer und sich selbst preisgegeben hat. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis die Fans bei RTL die erste Aussage über Helene Fischer serviert bekamen. Klar, dass Chef-Juror Dieter Bohlen auch durch ständige Nachfragen versuchte, Florian Einzelheiten über die Beziehung zu entlocken.

Florians Umzugskisten stehen noch bei Helen

.

Beliebteste Artikel aktuell: