Seite 1 von 3

Andrea Berg: Dramatisches Video mit Atemmaske! (mit Video)

Artikel lesen:

Andrea Berg: Dramatisches Video mit Atemmaske! (mit Video)
25.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Auch Andrea Berg wurde von der Ausbreitung des Coronavirus überrascht. Zahlreiche Konzerte der Sängerin mussten abgesagt werden. Doch nun nutzt Andrea ihre Freizeit sinnvoll und wendet sich mit eindringlichen Worten zur Krise rund um das Coronavirus an ihre Fans.

Andrea Berg postet Video in den sozialen Medien

Andrea Berg ist sich ihrer Vorbildfunktion als bekannte Sängerin bewußt. Während die Krise um das Coronavirus immer größer wird, wendet sie sich mit einem Video an ihre Fans, das an die Vernunft jedes einzelnen appelliert. Andrea will zeigen, dass selbst einfache Maßnahmen dabei helfen können, sich selbst und andere Menschen zu schützen. Dabei ist die Schlagersängerin sich auch nicht zu schade, selbst zu zeigen, was man tun kann. "Hallo ihr Lieben, jetzt wollte ich mich doch mal melden. Ihr wisst ja, dass ich sowas normalerweise nicht so gerne tue. Wir stehen vor einem Riesen-Kollaps! Aber es ist mir unwahrscheinlich wichtig, nochmal zu sagen, dass wir jetzt wirklich alle zusammenhalten müssen", verdeutlicht die bekannte Sängerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: