Seite 1 von 3

Mord? Toter Mann in Wohnung gefunden - Nun ermittelt die Mordkommission

Artikel lesen:

Mord? Toter Mann in Wohnung gefunden - Nun ermittelt die Mordkommission
25.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Mysteriöser Tod eines Mannes in Hamburg-Wilhelmsburg. Dort hatte die Polizei am Sonntag in einer Wohnung die Leiche eines 83 Jahre alten Mannes entdeckt. Die Obduktion hat nun ergeben, dass der Mann gewaltsam ums Leben gekommen ist. Die Mordkommission soll nun die Hintergründe der schrecklichen Tat ans Licht bringen.

Bekannter des Toten hatte die Polizei alarmiert

Die Polizei wurde zunächst von einem Bekannten des Mannes alarmiert, da er bereits seit Tagen keinen Kontakt mehr zu dem Mann herstellen konnte. Der Bekannte hatte zunächst auf einen medizinischen Notfall spekuliert. Daraufhin rückten Rettungskräfte und Feuerwehr zum Haus des 83-jährigen aus. Nachdem die Einsatzkräfte die Tür der Wohnung aufgebrochen hatte, fanden sie den toten Mann kurz darauf in seiner Bleibe. Da bereits die Position des Toten auf ein Verbrechen schließen lies, wurde sofort die Mordkommission eingeschaltet und die Obduktion der Leiche angeordnet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: