Seite 1 von 3

Laura Müller spricht Klartext! Affären-Drama beim Wendler!

Artikel lesen:

Laura Müller spricht Klartext! Affären-Drama beim Wendler!
24.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

"Meine Ex war niemals meine Managerin. Sie hat sich da nur ums Booking gekümmert. Sie hat sich da falsch verhalten". Anschließend sehen die beiden die Szene in der Claudia im Gespräch mit Daniela Büchner behauptet Laura sei der Trennungsgrund für ihre Ehe gewesen. "Wenn sie erzählt, dass ich der Trennungsgrund war, dann lügt sie. Ich könnte ja auch viel erzählen, aber ich mach das ja nicht", verteidigt sich Laura.

Natürlich packt nun auch Laura aus

Doch anscheinend hat dieser gute Vorsatz bei Laura dann doch nicht zu lange vorgehalten. Kurz darauf plaudert die junge Laura nämlich dann doch aus dem Nähkästchen. Und ihre Version unterscheidet sich deutlich von dem was Claudia im "Dschungelcamp" von sich gegeben hat. "Ich bin nicht der Trennungsgrund. Die Beziehung ist schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden. Wenn man das macht, muss man auch dazu stehen und darf mir nicht vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe." Jetzt steht also Aussage gegen Aussage. Bisher hat sich Claudia Norberg noch nicht zu dieser Anschuldigung von Laura Müller geäussert. Es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis die Retourkutsche von Michael Wendlers Ex-Frau kommt. Und darüber dürften dann weder der Wendler noch Laura wirklich unglücklich sein. Schließlich bleibt man ja auch auf diese Weise im Gespräch.

.

Beliebteste Artikel aktuell: