Seite 1 von 3

Drama um Prinzessin Madeleine! Harte Kritik an der Prinzessin

Artikel lesen:

Drama um Prinzessin Madeleine! Harte Kritik an der Prinzessin
24.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Prinzessin Madeleine von Schweden könnte eigentlich glücklich sein. Nachdem es im letzten Jahr zu einem Einbruch in der Villa der Familie in den USA gekommen war, ist Madeleine nebst Ehemann Chris O`Neill und den 3 Kindern in eine neue Bleibe umgezogen, wo sich die Familie auch sehr wohlfühlt. Doch viele Untertanen in Schweden nehmen der Prinzessin die Auswanderung in die USA übel. Und kritisieren die Prinzessin scharf.

Prinzessin Madeleine kommt einfach nicht zur Ruhe

Trotz einem glücklichen und skandalfreien Privatleben kommt .

Prinzessin Madeleine einfach nicht zur Ruhe. Jetzt droht sogar neuer Ärger aus ihrer schwedischen Heimat. Gerade erst ist die Prinzessin mit ihrer Familie in ein neues Heim in Florida umgezogen, nachdem es im alten Domizil zu einen Einbruch gekommen war. In ihrer neuen Bleibe hat Sicherheit die höchste Priorität. Die nun gewählte Luxusvilla der Familie ist sicher geschützt und von einem hohen Zaun umgeben. Dort kann die prominente Prinzessin ein ruhiges Leben führen. Es scheint so als sei die ganze Familie dort sehr glücklich. „Im Moment funktioniert es großartig, die Kinder sind glücklich in der Schule und es ist einfacher für Chris, weil die Kunden, mit denen er arbeitet, auch in Miami sind.“, informiert Prinzessin Madeleine.

.

Beliebteste Artikel aktuell: