Seite 1 von 3

Wegen Coronavirus - Sarah Lombardi sorgt sich um die Oma

Artikel lesen:

Wegen Coronavirus - Sarah Lombardi sorgt sich um die Oma
24.03.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Sarah sehnt sich nach Normalität

Zumindestens scheint Sarah sich über die Gesundheit ihrer Oma Sorgen zu machen und auch genau richtig zu handeln. Schließlich sollten die jungen Menschen den Kontakt mit älteren Mitmenschen meiden, um diese nicht unbeabsichtigt mit dem Virus zu infizieren.

"Meine Oma braucht ihre täglichen Einkäufe, Spaziergänge und den Kontakt zu anderen Menschen. Wir versuchen, als Familie zusammenzuhalten und Lösungen zu finden.“, betont Sarah. Glücklicherweise verbringt ihre Oma die Quarantäne gemeinsam mit ihrem Ehemann. Um die beiden so gut es geht zu schützen, erledigen nun andere Familienmitglieder die Einkäufe. Doch Sarah hofft, dass dieser Zustand nicht allzu lange andauert und sie ihre Oma bald wieder sehen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: