Seite 1 von 3

Wegen Coronavirus - Sarah Lombardi sorgt sich um die Oma

Artikel lesen:

Wegen Coronavirus - Sarah Lombardi sorgt sich um die Oma
24.03.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Für Sarah Lombardi ist die Familie sehr wichtig. Schließlich umgibt sich Sarah häufig mit Mitgliedern aus ihrer Familie. Kürzlich hatte sie kurzerhand ihre Mutter und einen Bruder zu einem Fußballspiel ihres Freundes Julian Büscher mitgenommen. Doch die Ausbreitung des Coronavirus hat alles verändert. Nun ist Sarah in großer Sorge um die Gesundheit ihrer Großmutter.

Sarah verbringt viel Zeit mit ihrer Oma

Sarahs Großmutter nimmt einen wichtigen Platz im Leben der Sängerin ein. Normalerweise besucht Sarah Lombardi ihre Oma so oft wie es ihr möglich ist. Doch wegen des ansteckenden Coronavirus kann Sarah ihre Großmutter nun vorerst nicht mehr treffen. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich mindestens einmal in der Woche bei meiner Nonnina bin. Das fehlt mir schon sehr. Da meine Oma aber eine Vorerkrankung hat, machen wir uns alle große Sorgen, dass sie sich infizieren könnte“, schreibt Sarah bei Instagram.

.

Beliebteste Artikel aktuell: