Polizei warnt die Bevölkerung - Mann in seinem Wagen niedergestochen! Er wartete an der Ampel, plötzlich riss jemand die Tür auf!

Seite 1 / 2

Polizei warnt die Bevölkerung - Mann in seinem Wagen niedergestochen! Er wartete an der Ampel, plötzlich riss jemand die Tür auf!

Blaulicht (1 / 1) 05.09.2023 09:46 / Olga


Dramatische Szenen in Hamburg! Mann an der Ampel in seinem Wagen überfallen und niedergestochen! Täter flüchtet! Geschockte Verkehrsteilnehmer müssen alles mit ansehen. Die Polizei warnt die Bevölkerung wachsam zu sein! Aber - was genau ist geschehen? Hier alle Hintergründe:

Brutaler Überfall an Ampel! Mann in eigenem Wagen niedergestochen!

In Hamburg ereignete sich eine schockierende Gewalttat, bei der ein Autofahrer während des laufenden Straßenverkehrs niedergestochen wurde. Die Hamburger Mordkommission steht vor einem Rätsel und ermittelt intensiv, um den Täter zu finden. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend gegen 19.30 Uhr in der Wallstraße in der Nähe der Hamburger Alster. Ein blauer Renault Transporter hielt an einer roten Ampel, direkt neben dem Porsche-Zentrum. Plötzlich stürmte ein Unbekannter auf das Fahrzeug zu und riss die Seitentür auf. Ohne Vorwarnung stach der Angreifer einem der Insassen ein Messer in den Bauch. Das Opfer erlitt schwerste Verletzungen, da der Darm getroffen wurde. Der Täter flüchtete in der Folge. Augenzeugen reagierten sofort und alarmierten Rettungswagen, Notarzt und Polizei. Der Schwerverletzte wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo er medizinisch versorgt wird.