Seite 1 von 3

4 von 7 infizierten Familienmitgliedern bereits tot! Coronavirus verursacht Familientragödie

Artikel lesen:

4 von 7 infizierten Familienmitgliedern bereits tot! Coronavirus verursacht Familientragödie
23.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Das Coronavirus sorgt rund um den Globus für immer mehr Todesopfer. Einige Familien werden von dem Virus besonders hart getroffen. In den USA waren 7 Mitglieder der Familie Fusco an Covid-19 erkrankt. Während miltlerweile 4 Familienmitglieder verstorben sind, kämpfen 3 weitere im Krankenhaus um ihr Überleben.

Coronavirus bringt unerträgliches Leid über amerikanische Familie

4 Familienmitglieder tot und 3 weitere bei denen der Kampf auf Leben und Tod noch andauert. Wohl kaum eine andere Familie auf der Welt wurde von dem Virus so hart getroffen wie die Familie Fusco aus New Yersey. "Dies ist eine unerträgliche Tragödie für unsere Familie", klagt Roseann Paradiso Fodera. Zunächst war die 73-jährige Grace Fusco positiv auf das Virus getestet worden. Nach und nach wurde festgestellt, dass sich auch 6 ihrer insgesamt elf Kinder mit dem Virus infiziert hatten. Wenige Tage zuvor hatte die Familie noch an einem großen Familientreffen teilgenommen.

"New York Times" berichtet über diesen tragischen Fall

.

Beliebteste Artikel aktuell: