Seite 1 von 3

Wegen der Coronakrise - "GZSZ" und "Unter Uns" werden vorübergehend eingestellt

Artikel lesen:

Wegen der Coronakrise - "GZSZ" und "Unter Uns" werden vorübergehend eingestellt
23.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Das ansteckende Coronavirus beeinträchtigt wirklich alle Aspekte des Alltags. Nun trifft es auch die Schauspieler. Um das Risiko durch das Virus zu minimieren, haben sich zahlreiche Produktionsfirmen entschlossen die Dreharbeiten für Serien und Filme zu unterbrechen. In Deutschland sind davon nun unter anderem die Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns" betroffen.

RTL stellt die Produktion von "GZSZ" und "Unter Uns" vorübergehend ein

Auch das Fernsehen bekommt die Konsequenzen des Coronavirus nun zu spüren. Seit einiger Zeit finden "Live-Shows" wie Let's Dance ohne Studiopublikum statt und nun wird die Produktion beliebter Fernsehserien vorerst eingestellt. Besonders für die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine schlechte Nachricht. Schließlich hat die Serie, die mittlerweile seit 28 Jahren bei RTL gesendet wird, viele Fans und Anhänger. Sollte sich die Krise um das Coronavirus also noch länger hinziehen, könnte der Serie vorübergehend sogar der Stoff ausgehen. Nicht anders sieht es bei den Dreharbeiten von "Unter Uns" aus. Auch dort ruht die Produktion vorübergehend, bis sich das Risiko um das Coronavirus deutlich verringert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: