Seite 1 von 3

Laura Müller und Christian Polanc: Zoff hinter den Kulissen?

Artikel lesen:

Laura Müller und Christian Polanc: Zoff hinter den Kulissen?
23.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Laura Müller und Tanzprofi Christian Polanc kommen bei Let`s Dance so langsam in Fahrt und präsentiere sich vor laufender Kamera als eingespieltes Team. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden angeblich krachen.

Laura hat den gewünschten Tanzpartner bekommen

Schon nach der Kennenlern-Show hatte Laura sich Christian als Tanzpartner gewünscht und Sender RTL hat ihr diesen Wunsch auch erfüllt. Laura Müller (19) tritt bei Let`s Dance also dauerhaft mit Christian Polanc (41) an und bei den Shows zeigen sich beide sehr professionell. Doch hinter den Kulissen herrscht offenbar kein Friede, Freude, Eierkuchen bei den beiden. Auf Instagram gibt keiner der beiden Einblicke in das Training unter der Woche, ganz im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, die viele Szenen hochladen. Besonders für Laura sehr ungewöhnlich, da sie ansonsten ja alles postet, was für sie relevant ist. Deshalb bekommt man bei Laura statt Trainingsszenen für die Show größtenteil Produktwerbung zu sehen.

Christian Polanc hat Probleme mit der aktuellen Situation

Bei vorhergehenden Staffeln hatte der Tänzer immer wieder Traininsvideos hochgeladen, doch nun veröffentlicht er nur vereinzelte Bilder der Show. Das mag daran liegen, dass der Tänzer im Augenblick der Corona-Krise keine Lust darauf hat, allzu fröhlich zu erscheinen. Jedenfalls hatte der Tänzer zuletzt Andeutungen in diese Richtung gemacht. Aber ist das etwa auch ein Grund warum zuletzt Fotos von einem augenscheinlich schlecht gelaunten Christian mit Laura aufgetaucht sind? Wohl eher nicht. Anscheinend ist es um die Chemie zwischen ihm und Laura nicht zu gut bestellt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: