Seite 1 von 3

Stefan Mross: Hochzeit? Hat seine Anna kalte Füße bekommen?

Artikel lesen:

Stefan Mross: Hochzeit? Hat seine Anna kalte Füße bekommen?
22.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Stefan Mross turbulentes Liebesleben

Schon öfter hat Stefan seiner Partnerin Treue für's Leben geschworen, um sich wenige Jahre später scheiden zu lassen. Es scheint so als liebe Stefan zunächst mit Haut und Haaren und scheut sich auch nicht davor vor den Altar zu treten, doch im Laufe der Zeit scheint das Liebesglück dann doch nicht ganz so perfekt zu sein und der fesche Stefan sucht sich eine neue Herausforderung. Den Aufschub kann nun seine Verlobte Anna-Carina nutzen, um die Beziehung der beiden genau zu analysieren. Schließlich ist es nun endlich an der Zeit, dass ihr zukünftiger Ehemann beständig wird. Ist Stefan wirklich der Richtige für sie oder überdenkt die hübsche Anna-Carina ihre Entscheidung noch einmal? Spätestens im Juni werden dann auch die Fernsehzuschauer aufgeklärt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: