Seite 1 von 3

Aufnahmestopp in KLINIK! CORONA-VERDACHT bei Personal!

Artikel lesen:

Aufnahmestopp in KLINIK! CORONA-VERDACHT bei Personal!
04.06.2021 10:50 von TorbenSymbolbild imago

Coronavirus - Aufnahmestopp in Klinik:

Ärzte und Pflegepersonal erkrankt oder unter Coronaverdacht! Bereits sieben bestätigte Fälle. Eine Ärztin steckte sich im Urlaub an - Herd der anderen Infektionen unklar.

Corona-Alarm in Klinik!

.

Wenn der bestätigte Coronafall oder auch nur der Verdacht einer Infektion Ärzte und Pflegepersonal in einer Klinik trifft, dann löst das weitreichende Folgen aus. So geschehen in der Nacht zu Donnerstag im Marienkrankenhaus in St. Wendel im Saarland. Zwischen 1 Uhr und 10 Uhr ging nichts mehr in der Aufnahme, diese war komplett geschlossen und auch Entlassungen gab es nicht mehr. Neun Stunden war die Versorgung von neuen Patienten nicht mehr möglich. Wer nach Hause wollte bzw. durfte, musste sich ebenfalls diese Zeit gedulden.

Bereits 7 positive Tests!

.

Beliebteste Artikel aktuell: