Seite 1 von 3

SEK-Einsatz im Lahn-Dill-Kreis! Mann schießt auf Haus seiner Nachbarn

Artikel lesen:

SEK-Einsatz im Lahn-Dill-Kreis! Mann schießt auf Haus seiner Nachbarn
21.03.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Große Aufregung im Lahn-Dill-Kreis. In der Nacht zum Freitag wurde in der kleinen Gemeinde Schöffengrund ein Sondereinsatzkommando der Polizei angefordert. Dort hatte ein 67-jähriger Mann in der Nacht mehrere Schüsse auf das Haus seiner Nachbarn abgegeben.

Mann feuert auf das Haus der Nachbarn

Wie ein Polizeisprecher in Gießen mitteilte, hatten Anwohner des Ortes die Schüsse gemeldet. Daraufhin machte sich die Polizei mit einem Sondereinsatzkommando auf dem Weg, um die Ursache der Schüsse zu ergründen. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass ein 67-jähriger Mann vermutlich mehrmals auf das Haus seiner Nachbarn geschossen hatte. Dabei soll der bewaffnete Täter zwei Projektile auf eine Scheibe abgefeuert haben. Glücklicherweise drang keines des Geschosse ins Haus ein. Weitere Personen waren an der Tat anscheinend nicht beteiligt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: